Helfen helfen

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Wohnplattform bei der Verwirklichung und Umsetzung ihrer Aufgaben und Anliegen.

Spendenkonto:

”Wohnplattform spende4wände“

IBAN AT91 5400 0002 0494 9937

Überweisungen mit Ihrem Namen (entsprechend dem Melderegister!) und Ihrem Geburtsdatum werden automatisch bei der Arbeitnehmer*innenveranlagung berücksichtigt.

“Hilfe zum Wohnen ist Hilfe zum Bleiben.”

Auszug aus dem Statut

“Die Tätigkeit des Vereins ist gemeinnützig, mildtätig, überparteilich und nicht auf Gewinn ausgerichtet. Der Verein bezweckt die Hilfestellung für wohnungslose und von Wohnungsverlust bedrohte Personen durch die…

• ... Förderung und Unterstützung von wohnungslosen Personen beim Erlangen einer eigenen Wohnung.
  • ... Verbesserung des Zuganges zu leistbaren Wohnungen für sozial und ökonomisch benachteiligte Menschen.
  • ... Förderung eines konfliktfreien Zusammenlebens im Rahmen und unter Respektierung der gesellschaftlichen Vielfalt
  • ... Hilfe zur persönlichen Stabilisierung und Reintegration sowie zur eigenständigen und aktiven Teilhabe am gesellschaftlichen und kulturellen Leben"

Verein Wohnplattform

Der Verein Wohnplattform ist eine der ältesten Einrichtungen der Wohnungslosenhilfe in Oberösterreich.

Unser Ziel ist es, drohenden Wohnungsverlust zu vermeiden und das gesellschaftliche Zusammenleben zu verbessern.

Linz

Harrachstraße 54
4020 Linz, Österreich

Wels

Martin‑Luther‑Platz 1/II
4600 Wels, Österreich

VEREIN WOHNPLATTFORM

Harrachstraße 54
4020 Linz, Österreich

SPENDENKONTO

”Wohnplattform spende4wände“

IBAN AT91 5400 0002 0494 9937

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Familien und Haushalte in Not.

Verein Wohnplattform, 2021 | Impressum | Datenschutz