Über das Projekt

Projektstatus: Laufend

Ansfelden Miteinander unterstützt Menschen, gutes Zusammenleben im Wohnumfeld zu gestalten und Netzwerke zwischen den Bewohner*innen zu schaffen. Unsere Angebote umfassen vielfältige Aktivitäten – wie Veranstaltungen im Wohnumfeld, Konfliktberatung, Aktivierungsrunden für Freiwillige, Ausflüge, Feste und Veranstaltungen im öffentlichen Raum und vieles mehr.

Ansfelden Miteinander ist ein Projekt des Vereins Wohnplattform und im Auftrag der Stadtgemeinde Ansfelden, der Integrationsstelle des Landes Oberösterreich und der Wohnbauträger LAWOG, WSG, Lebensräume, Neue Heimat, GIWOG und OÖ Wohnbau unterwegs.

2013 - jetzt

Projektdauer

Wochenstunden

2000 Haushalte

Einsatzgebiet

Verein Wohnplattform

Der Verein Wohnplattform ist eine der ältesten Einrichtungen der Wohnungslosenhilfe in Oberösterreich.

Unser Ziel ist es, drohenden Wohnungsverlust zu vermeiden und das gesellschaftliche Zusammenleben zu verbessern.

Linz

Harrachstraße 54
4020 Linz, Österreich

Wels

Martin‑Luther‑Platz 1/II
4600 Wels, Österreich

VEREIN WOHNPLATTFORM

Harrachstraße 54
4020 Linz, Österreich

SPENDENKONTO

”Wohnplattform spende4wände“

IBAN AT91 5400 0002 0494 9937

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Familien und Haushalte in Not.

Verein Wohnplattform, 2021 | Impressum | Datenschutz